Kommentare: Einfach zum Nachdenken https://www.einfach-zum-nachdenken.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zu Fuß über die Alpen: ein Selbstfindungsprozess Antwort für:Hanna https://www.einfach-zum-nachdenken.de/index.php?use=comment&id=198#1.2 :Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Wanderung auf dem Jakobsweg klingt sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass es auch eine eher komfortable Variante gibt, was die Unterkünfte und den Transport des Gepäcks betrifft. Das aktive "Erwandern der Welt" ist meines Erachtens die höchste Form der Erholung und Selbstfindung. Danke auch für die guten Wünsche, die ich von Herzen erwidern darf. 2018--0-7-T22: 0:8:+01:00 Kommentar von:Hanna https://www.einfach-zum-nachdenken.de/index.php?use=comment&id=198#1.1 Mit großem Interesse habe ich deinen Bericht gelesen! Ja,eine Wandergruppe muss harmonieren,nur dann hat man Spass daran! Es erinnert mich an meine zwei Wochen auf dem Jakobsweg! Ich muss zugeben,Jakobsweg der etwas anderen Art! Wir hatten auch gute Hotels,hatten einen sehr guten Wanderführer und haben sehr viel gesehen!wir sind täglich zwischen 15 und zwanzig Kilometer gelaufen und der Bus hat unser Gepäck ins Hotel gefahren! Der Abend lief dann etwa so ab wie bei euch! Ich wünsche dir für die weiteren Tage ein entspanntes Wandern und viel Freude an der Natur! Hanna Hanna 2018--0-7-T22: 0:8:+01:00