Kommentare: Einfach zum Nachdenken https://www.einfach-zum-nachdenken.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frisches oder altbackenes Antwort für:Gudrun Kropp https://www.einfach-zum-nachdenken.de/index.php?use=comment&id=222#1.2 :Vielen Dank für deinen erfrischenden Kommentar. Natürlich ist man immer gefordert, nicht altbacken zu formulieren. Und das ist keine erfrischende, sondern eine mühsame Angelegenheit. In diesem Sinne ... 2019--0-7-T15: 1:0:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.einfach-zum-nachdenken.de/index.php?use=comment&id=222#1.1 ... also die angeführte Redewendung kenne ich nicht, eher würde ich sagen, statt "frisch", "erfrischend". Ein Text der nicht frisch sein soll, ist sehr seltsam formuliert - den Begriff würd ich auch eher auf Lebenmittel anwenden. Aber diesen Text, den du hier verfasst hast, finde ich sehr locker und vor allem ehrlich und somit einfach erfrischend ... Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-7-T15: 1:0:+01:00