Einfach zum Nachdenken

Einfach zum Nachdenken - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: AfD

Alternative für Dummköpfe

Remigriert euch ins Knie

Demonstrationen haben in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland Tradition. Großdemonstrationen wie beispielsweise zur Zeit der APO, also der außerparlamentarischen Opposition in den 1960er-Jahren, waren bis vor Kurzem eher selten. Die APO war eine Bewegung, die sich aufgrund der ersten Großen Koalition aus CDU/CSU und SPD 1966 gebildet hatte. Außerparlamentarisch, weil die Opposition im Parlament nur aus der FDP mit 50 Sitzen bestand gegenüber 468 Sitzen der Regierungsparteien. Da formierte sich die Opposition auf der Straße. Der Höhepunkt der Demonstrationen fand im April 1968 nach dem Attentat auf Rudi Dutschke statt.

...weiterlesen

Josch 31.01.2024, 16.01 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt

... ich wäre gern Nachbar eines Fußball-Weltstars ...

Einem alten Mann, der offenbar hoffnungslos verwirrt ist, bietet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S) ein mediales Forum, auf dem er sich mit seinen abstrusen Gedanken vor aller Welt ausbreiten darf, ohne dass ihm von der Redaktion gesagt wird, wie sehr er sich damit blamiert. Ich nehme an, die für solche Fälle zuständigen Mediziner sahen von einer Zwangseinweisung ab, weil der Greis für sich und die Allgemeinheit (im Moment noch) keine Gefahr darstellt. Er konnte in besagtem Interview leider nicht näher sagen, welche Nachbarn in seinem schwurbeligen Kopf herumschwirrten, die keine Fußballweltstars als Wohnungsnachbarn haben wollen. ...weiterlesen

Josch 02.06.2016, 15.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Social Web


Instagram

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste